Musik · Rock, Pop, Blues & Folk

Doppelkonzert: Strange Brew & Schabesos

rockin’ for a free world

Doppelkonzert: Strange Brew & Schabesos
Doppelkonzert: Strange Brew & Schabesos

Schabesos
Die Krawallerie bläst wieder zum Angriff! Die Schabesos sind keine gewöhnliche Coverband – es sind sieben Freunde mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Punk, Rock’n’Roll und die pure Lust, mit den Fans bis zum letzten Bier- und Schweißtropfen zu feiern. Egal ob ikonische Klassiker oder kultige Geheimtipps – die Schabesos spielen nur, was sie selbst umhaut. Und das spürt man in jeder Note: roh, laut, physisch und immer mit Herzblut.

STRANGE BREW
Strange Brew sind: 3 Typen mit mehr als 50 Jahren Bühnen- und noch mehr Lebenserfahrung, die sich nach Ausflügen und Forschungsreisen in andere Genres wieder mit handgemachtem Rock in der feinsten reinsten Form präsentieren, dem Trio Guitar-Bass-Drums a la Hendrix, Gallagher, aber auch RHCP oder Pink Floyd und anderen Schätzen. Es geht um Spass am Drive, Kraft im Sound, Spontaneität im Zusammenspiel, eigene Versionen und respektvollste Liebe zu den vielen A- vor allem aber B-Seiten so vieler grossartiger Rockbands aus den 70ern und 80ern.
Rock mit Blues und Hard und Grunge und.. für Liebhaber!

Veranstaltungsort: KUFA - Kulturfabrik (Ohmstr. 3), Ohmstr. 3, 96050 Bamberg , 0951 1897-2105 , kufa@lebenshilfe-bamberg.de , www.kufa-bamberg.de

Einlass: 19:15 Uhr

Veranstalter: KUFA - Lebenshilfe Bamberg e.V. (KUFA - Kultur für Alle
Inklusives Kulturzentrum)

Kontakt: www.kufa-bamberg.de

Karten: Tickets online kaufen

14. November 2025

um 20:00 Uhr

KUFA - Kulturfabrik (Ohmstr. 3) Bamberg

www.kufa-bamberg.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: