Musik · Sixties, Ska, Punk & Indie

ANGER MGMT. (CH) - Eintritt frei

ANGER MGMT. (CH) - Eintritt frei

ANGER MGMT. der Bandname ist Programm. Hier wird Musik als Ventil genutzt, um Wut in etwas Kreatives umzuwandeln. Zeitgemäß, hart, ruppig mit Kanten und doch eingängig mit einem leicht melancholischen Wave-Schatten überzogen. Postpunk, Punk, Grunge, Garagerock… Ein explosives Gemisch mit viel Punkrock-DNA. Und obwohl die Band erst 2021 gegründet wurde, ist sie in der Schweizer Rockszene überall im Munde.

Frontmann und Sänger Nik Petronijevic singt dabei viel über eigene Erfahrungen mit seiner Angsterkrankung, über Suizidgedanken und das latente Gefühl, nicht dazuzugehören. Trotz all diesen dunklen Themen gibt das Album auch Halt, Hoffnung und soll positive Energien freisetzen, Wut in Energie auflösen – „ANGER IS ENERGY“!

Mehrere Songs sind auf offiziellen Spotify Playlists erschienen und haben tausende Streams generiert. Das Visions Magazin und das Ox Fanzine führten ein Interview mit der Band. In der Schweiz spielten sie am bekannten Newcomer Festival M4Music und begeisterten mit ihrer Energie ein zahlreiches Publikum und haben bereits unzählige Internationale Bands Supportet: New Model Army, TV Priest, PABST, Skating Polly, My Ugly Clementine, Deeper um einige zu nennen.

Veranstaltungsort: Live-Club, Obere Sandstraße 7, 96049 Bamberg , 0951-53304 , info@live-club.de , www.live-club.de

Einlass: 20:00

Eintritt: frei

Veranstalter: Live-Club GmbH & Co. KG (Live-Club GmbH & Co. KG)

Kontakt: https://www.live-club.de/

14. Juli 2025

um 20:30 Uhr

Live-Club Bamberg

https://www.live-club.de/

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: