Musik · Livemusik

Lieder auf Banz

Ein Abend mit Freunden

Leider hat sich Gert Steinbäcker am Pfingstwochenende bei einem Sturz einen Bruch der Schulter zugezogen und befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er kann daher in diesem Jahr nicht bei den „Liedern auf Banz“ am Freitag, 4. Juli 25 sowie Samstag, 5. Juli 25 dabei sein.

Inzwischen konnte kurzfristig Hannes Ringlstetter nachverpflichtet werden, der zusammen mit Martin Kälberer und Werner Schmidbauer ein kongeniales Trio bildet, was die drei erst kürzlich auch auf der sehr erfolgreichen Hallentournee bewiesen haben.



Wie bekannt geht am ersten Juliwochenende 2025 das beliebte Liedermacherfestival „Lieder auf Banz“ in die nächste Runde. Am 4. und 5. Juli bietet sich auf der Klosterwiese bei Kloster Banz wieder die Möglichkeit, viele hochkarätige Künstler:innen in einer der schönsten Kulissen Bayerns live vor Ort zu erleben.



Dabei sind in 2025:

Hannes Ringlstetter, Rainhard Fendrich und Band, Hans Jürgen Buchner, Werner Schmidbauer (Moderation), VIVA VOCE, Sarah Straub, Miss Allie und Martin Kälberer.

Sowie die drei Preisträger des Nachwuchswettbewerbes der Hanns-Seidel-Stiftung:

Jördis Tilsch Michèl von Wussow Widersacher aller Liedermacher

Veranstaltungsort: [Diese] Veranstaltung findet ausserhalb von Stadt und/oder Landkreis Bamberg statt!, -, 99000 Istnichtvorhanden

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg

Kontakt: www.vsbamberg.de

5. Juli 2025

um 19:00 Uhr

[Diese] Veranstaltung findet aus... Istnichtvorhanden

www.vsbamberg.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: