Theater & Tanz · Sonstiges

Fränkischer Theatersommer

Rohrmuffen und Nagellack

Fränkischer Theatersommer

Schon beim Vorstellungsgespräch ist klar: Da passt
gar nichts. Miserable Noten, freches Mundwerk, Großstadtpflanze mit manikürten Fingernägeln, so präsentiert
sich Jasmin. Doch wegen Personalmangel bleibt Schorsch Schwarzmann keine Wahl. So wird der
leberkäsverschlingende Heizungsbauer schnell mit veganen Brotzeiten konfrontiert und er muss mit
ansehen, wie Jasmin seine männerdominierte Firma gendergerecht umrüstet. Zu guter Letzt wird
ihm auch noch klar, dass sie möglicherweise das Ergebnis einer Affäre in seinen wilden Jahren ist.

- FINDET BEI SCHLECHTEM WETTER IN DER ZEHNTSCHEUNE STATT -

Einlass: ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Stadt Schlüsselfeld (Stadt Schlüsselfeld)

Kontakt: Stadt Schlüsselfeld, Tel.: 09552/9222-12

Karten: Karten sind im Bürgerbüro der Stadt Schlüsselfeld erhältlich. Preis: 18 Euro im Vorverkauf

19. Juli 2024

um 19:30 Uhr

Zehntscheune Schlüsselfeld

Stadt Schlüsselfeld, Tel.: 09552/9222-12

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: