Unterhaltung · Kabarett & Comedy

Oti Schmelzer

Neues Programm Beruhigt Euch!

Oti Schmelzer

Wenn 99 verrückt sind gilt der Hundertste als nicht normal. Der Multifunktionsfranke Oti Schmelzer lässt in seinem neuen Programm, beruhigt euch, mit seinen bekannten und neuen verrückten Liedern und Texten nichts aus, um sich und den Restlebenden den Spiegel vorzuhalten. Sein Lebensmotto: Die Welt ist voll von Verrückten: Wenn du sie nicht sehen willst, schließe dich in deinem Haus ein und zerschlage den Spiegel. Die fränkische Weltkugel ist sein Fokus die er mit einem Schaggalagga überzieht.

Freuen sie sich auf einen unverkrampften geschmeidigen fränkischen Weinseeligen Oti der Schmelzer der sich auch auf alles freut was sich fränkisch anfühlt. Schaggalagga!

Einlass: 19:00

Veranstalter: Bürgerhaus Lechner Bräu

Kontakt: 09544-9846777; https://tourismus-baunach.de/buergerhauslechnerbraeu/

Karten: https://tourismus-baunach.de/buergerhauslechnerbraeu/ ; 095449846777 oder BVD-Kartenservice

12. April 2024

um 20:00 Uhr

Bürgerhaus Baunach Baunach

09544-9846777; https://tourismus-baunach.de/buergerhauslechnerbraeu/

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: